Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Zitat: „ die 5lk,5hp,623pp sachen sollten alle mehr dmg machen “ Hab gerade nachgeschaut, mit EX Demon Breath und anschließendem MP Upper, s.HP, MP Upper, Sweep komm ich auf 359Schaden. Funktioniert aber nicht in der Ecke. Zitat: „ weil 5hp immer garantiert ist sobald der 5lk trifft “ Wieder was gelernt... gleich mal ausprobieren....
Zu der Max-Range Overhead Combo: Mir kommt es subjektiv so vor, dass es noch ein wenig mehr Range gibt, wenn man nach dem + , , statt , , + einfach , + macht und von dort weiter geht. Hat sich das jemand mal genauer angeschaut? Und was Anderes was mir aufgefallen ist: Nach nem Sweep hat man mit Dash und whiff s.LP (wobei es mir mit meiner miesen Ausführung mit whiff c.LP leicher fällt) nen super Timing für f.MP oder b.LP. Man kann halt praktisch jede Combo mit Sweep beenden (man verzichtet halt …
Zitat: „ Zehner passt. Was an Kohle übrig bleibt, investier in Freibier -> alle glücklich! “ Second it! @Chargi: Einen bekomm ich sicher unter, aber für vier Leute hab ich leider keinen Platz.
Zitat: „ Warum fragst du? “ Weil ich nen Idiot bin. Hab dein Anfangspost nur überflogen, hab nicht gesehen, dass du da schon was dazu geschrieben hast.